Team

Team

Wie beste Freundinnen ...

… erleben Kundinnen das Team von monarosa. Denn für die monarosa-Fachfrauen ist jede Kundin, jede Beratung einzigartig; und ihren Beruf sehen sie in erster Linie als Berufung. Woran Du das erkennst?

Mit monarosa entscheidest Du Dich für ein entspanntes Erlebnis.

Monarosa öffnet die Türe exklusiv für Dich: Vereinbare einfach Deinen Wunschtermin.

fröhlich & persönlich

einzigartig & nachhaltig

modisch & traumhaft

monarosa

Team

Tanja Melliger

Geschäftsführerin und Inhaberin

Seit 2009 fliesst das Herzblut von Tanja Melliger direkt in monarosa – und ihre ganze Leidenschaft in die professionelle Beratung. Ob es um Augenbrauen, Brautkleider oder die perfekten Schuhe geht: Die Fachfrau für Mode und Beauty weiss zu gut, wie sie ihre Kundinnen glücklich macht.

Teri Wettach

Fachberaterin Braut- und Abendmode

Geduld und Freude – Teri hat beides. Und ein ehrgeiziges Ziel: Erst, wenn die Augen der Kundin strahlen, ist auch sie zufrieden. Dafür antwortet sie noch so gern auf jede Menge Fragen, ganz egal, wie viele es sind. Und sie gibt nicht auf, bis Du Dein absolutes Traumkleid in den Händen hältst.

Evelyne Jost

Bürofee

Dass auch hinter den Kulissen alles stimmt, dafür sorgt Evelyne. Sie jongliert versiert mit Zahlen und Wörtern und kümmert sich mit so einer Passion um die unromantischen Aufgaben bei monarosa, als handle es sich dabei um verspielte Brautkleider mit Tüll.

Ilona Virágné

Schneiderin

Ilona Virágé kennt kein Pardon: Ein Braut- oder Festkleid muss passgenau sitzen und alle Vorzüge zur Geltung bringen. Kompetent und mit Liebe zum Detail erfüllt sie fast alle Änderungswünsche, bis das Wunschkleid wie angegossen passt, als wäre es eigens für Dich entworfen worden.

Was unsere Kunden über uns sagen

Madelaine Schaffer

Eine sehr herzliche Beratung, immer ehrlich und nicht aufdringlich. Viele schöne Abendkleider und trotzdem meine Wahl in einem anderen Geschäft viel wurde ich immer freundlich und aufgestellt bedient. Vielen Dank an Teri für deine tolle Beratung.

Martina Wachter

Ich hatte eine wirklich tollen Termin bei Monarosa! Tanja hat mich sehr kompetent, mit viel Geduld perfekt beraten. Ich kann Monarosa zu 100 % weiterempfehlen. TOP!!!

Ramona Flatz

Super aufgestellte und kompetente Beratung, grosse Auswahl an Kleidern., familiäres Ambiente.

Yvonne

Wir hatten am Samstag unser grosses Fest und mit dem wunderschönen, perfekten Kleid, welches ich bei Mona Rosa für einen so günstigen Preis bekommen habe, strahlte ich den ganzen Tag lang. Ich bekam so viele Komplimente für mein wunderschönes Kleid! Vielen lieben Dank!

Birsen Bacher

wunderschöne Familiäre Atmosphäre. Kompetente und super nette Frauen. Das Kleid sass super und das ganz ohne BH! (Nie hätte ich es für möglich gehalten.) Ich werde dieses Geschäft jedem weiterempfehlen. Danke!

Diese Website verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookis, um Dir ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Wenn Du auf «bestätigen» klickst, stimmst Du der Verwendung für Marketing- und Analysezwecke zu.